Coaching Tisch



Der mögliche Mensch – NeuLand Coaching

Mensch und Welt im Wandel
Dein Weg · Dein Beitrag · Deine Berufung

Es ist offensichtlich: Erde und Menschheit befinden sich in einem tief greifenden Wandlungsprozess. Die alten Lebensweisen sind nicht mehr überlebensfähig und die planetaren Veränderungen drängen uns in die nächste Phase der Evolution.

Doch, was bedeutet das für dich, deine Familie, dein soziales Umfeld? Wie findest du deinen Platz, deinen Beitrag? Wie kannst du dein schlafendes Potenzial erwecken, um das beizutragen, weshalb du ursprünglich gekommen bist? Willst du herauszufinden, was noch alles in dir steckt?

Hier findest du wichtige Anregungen, die dich in der Verwirklichung deiner Potenziale und deiner Zukunft unterstützen können.

Du stehst mit deinen ganz persönlichen Fragen und Anliegen im Mittelpunkt und findest deine – genau auf dich zugeschnittenen – Lösungen. Ein Einzel-Coaching bringt Klarheit und gibt Raum für neue Lebensperspektiven.

Wenn du dir eine bessere Welt wünschst, dann beginne bei dir selbst!

Flyer: NeuLand Coaching

 


Einzelsitzung oder Team-Coaching

Ich liebe es, Menschen zu begleiten,

… die bereit sind, in Zeiten des Umbruchs zu wachsen.
… die ihr Kernpotenzial verwirklichen und ihre Berufung leben wollen.
… die ihre Herausforderungen meistern und das Bestmögliche aus ihrem Leben machen möchten.

Meine Begleitung ist sowohl in individuellen Einzelsitzungen als auch in kleineren Austauschgruppen möglich. In dringenden Fällen oder wenn der Weg zu weit ist, begleite ich auch gerne mit einem Telefon-Coaching.

Nimm unverbindlich mit mir Kontakt auf, um gemeinsam dein persönliches Anliegen zu besprechen.

 


Du gestaltest dein Leben

Auf welchem Gebiet du noch nicht ‚rund‘ bist, spürst du selbst. Wähle aus den 8 Lebensbereichen, die miteinander eine Einheit bilden aus, was du vertiefen möchtest.

Schmetterling 1

„Du schaust durch die Augen
eines Schmetterlings.“
Barbara Marx Hubbard

 

Falls du mehr über deine Potenziale und deine Liebe zum Leben entdecken und teilen möchtest – dann bist du hier richtig!

Mein Wunsch ist es, dich auf deiner Abenteuerreise zu inspirieren. Aus vollem Herzen meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir zu teilen. Der wunderbaren Spur zu folgen, die sich durch die Vernetzung unserer Potenziale ergibt.

 


Du wählst, wie ich dich unterstützen kann – Der Prozess bestimmt den idealen Weg


Lebensvision und Berufung: Lebe das, was dich wirklich glücklich macht

du findest heraus, was dir wirklich Freude macht und was du verwirklichen willst.

du entdeckst, wie du über deine Potenziale deine wahre Berufung verwirklichst.

du setzt deinen Lebensplan mit den 12 zentralen Schlüsseln für ein erfülltes Leben um.



De-Hypnotherapie: Befreiung deiner Lebenskraft

du löst bewusst und mühelos selbstbegrenzende Verhaltensmuster auf.

du schliesst deine ursprüngliche Lebenskraft mit dem Quantum-Light-Breath wieder an.

du kommst im Raum deines Herzens an folgst deinem natürlichen Lebensfluss.



Medialer Klärungsprozess: Brücken bauen in andere Dimensionen

du lernst mit der „anderen Welt“zu kommunizieren und ihre Unterstützung zuzulassen.

durch Methoden wie Clearing, Past-Life, Future-Life, Numerologie, I Ging, Tarot erhältst du Sinn, Orientierung und Klarheit in aktuellen Lebensfragen.



Neue Heilverfahren: Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte

In Übereinstimmung mit dem individuellen Code deines Höheren Selbst erhältst du eine perfekt, auf dein Feld abgestimmte Mischung verschiedener Blütenessenzen und Lichtwässer.

du harmonisierst Körper, Seele und Geist mit EFT, russischen Heilverfahren, Quantenheilung.

du bringst deine Chakren ins Gleichgewicht und lernst sie gezielt aufzuladen.



Bewusstsein und Meditation: Bewusstseinsschulung

du meisterst Herausforderungen im Vertrauen und lernst gleichzeitig mit herausfordernden Situationen im Alltag umzugehen.

du findest sinnvolle Wege, um deine Lebensaufgabe in deinen Beziehungen und in deinem sozialen Umfeld zu teilen.

du entwickelst authentische Strategien, mitten im Trubel der Welt deine Energie zu halten.



Resonanzfeld-Feedback: Quantenphysik und Spiritualität

du bekommst direktes Feedback zu deinen Fragen über eine geniale Computersoftware.

du erkennst, was wirklich mit dir in Resonanz ist und findest punktgenau zu deiner heilenden Schwingung.

das auf Wasser übertragene Schwingungsmuster hilft dir bei deiner täglichen Reharmonisierung.



Dein persönlicher Kraftort: Mit der Schöpfung in Einklang sein

du verfeinerst deine Wahrnehmung für die Kraft und Botschaft aussergewöhnlicher Orte und stärkst deine Wurzeln.

du erlebst dich selbst als wertvollen Teil eines Grossen Ganzen und findest deinen Platz in der Welt.

du gibst deinen Beitrag an die Schöpfung und fühlst dich in deinem Herzen genährt, erfüllt und reich beschenkt.



Der universelle Mensch: Das Erwachen

du lernst mit den Ungewissheiten des globalen Wandels verantwortungsvoll umzugehen.

du tauchst in die Geheimnisse einer bewussten Initiation, einer Evolution zum universellen Menschen ein.

du erfährst dich selbst als Mitschöpfer neuer Welten und bringst dich bewusst durch deine Einzigartigkeit ein.




Mein Erfahrungshintergrund


Rückmeldung von Teilnehmern



Kosten für Einzel-, Gruppen- oder Team-Coachings
Neu: Telefon-Coaching

CHF 140.- pro Stunde + 8 % MWSt (zahlbar am Ende der Sitzung oder nach Vereinbarung).
Eine Einzelsitzung dauert im allgemeinen 1-2 Stunden (bei mehreren Teilnehmern werden die Kosten aufgeteilt).

In dringenden Fällen oder wenn der Weg zu weit ist, begleite ich auch gerne mit einem Telefon-Coaching (CHF 35.- pro 1/4 Stunde).

Nimm unverbindlich mit mir Kontakt auf, um gemeinsam dein persönliches Anliegen zu besprechen.

Anmeldung: Bitte unter Telefon 041 371 04 88 oderüber das Kontaktformular
Bei Verhinderung Abmeldung bis 24 Stunden vor dem Termin ohne Kostenfolge.



ResonanzfeldResonanzfeld Coaching mit Oda

Der einmalige Nutzen dieser Arbeit liegt in einem Feuerwerk voller Möglichkeiten – du triffst punktgenau auf dein Potenzial, das mit dir in Resonanz ist – und öffnest dich für ein Leben voller Synchronizitäten.

einfach – berührend – seelennah
transmutierend – genial – ganzheitlich


Buchstaben, Namen, Worte, Zahlen, Farben, Töne, Symbole prägen unser Leben. Sie drücken sich durch Frequenzen aus, die sich auf allen Ebenen unmittelbar auf unser Wesen auswirken.

Noch nie war es so verblüffend einfach, fundiertes Feedback und seelenklare Resonanz über dich selbst, dein Potential, deine Beziehungen und deinen Lebensraum zu erhalten: Mit Hilfe deiner eigenen, gefühlten Resonanz ermittelt dir die WKS-Software, welche Frequenzen dich bestärken bzw. begrenzen. Du gestaltest den Prozess mit und kannst das Ergebnis mühelos in dein Leben integrieren!

berührend: Du nennst das Thema, das Dich beschäftigt.
z.B. Wie passt dieser Partner, Ausbildung, Arbeitsplatz, Wohnort zu mir?

genial: Du wirst mühelos zu deiner ur- eigenen Lösung geführt.
z.B. Was bedeutet diese Prüfung, dieser Schmerz, diese Diagnose für mich?

transformierend: du nimmst die Frequenz auf, die dein Potential stärkt!
Auf Wunsch erhältst du dein ganz persönliches Reharmonisierungs- und Selbstheilungsprogramm von Frequenzen, Farben und Tönen.

Sinuswelle

Hier vereinen sich interdisziplinär die neuen Wissenschaften von Quantenphysik,Technologie und Spiritualität und ermöglichen eine Fülle von Anwendungsmöglichkeiten im täglichen Leben von Menschen, Tieren,Pflanzen!

Flyer mit näheren Informationen: Resonanzfeld-Coaching