Himmel Vertrauen

NeuLand-Kurse


Seminare und Kurse sind unsere gemeinsame Passion – und dies seit über 25 Jahren. Unsere Stärke ist es, mit einer Gruppe ein stärkendes Feld aufzubauen, das eine Einladung zu persönlicher und kollektiver Entwicklung ist. Dieses wirkt sich auf jeden einzenen aus und macht die Teilnahme zu einem bereichernden und bleibenden Erlebnis.

Soweit nicht anders angegeben, finden die Veranstaltungen statt im:
LEBENSRAUM Seminarzentrum
Ebentweg 1, CH-6045 Meggen
Lageplan-Ebnetweg


Trilogie: Tarot Praxis – Vertiefung
Geniale Selbsthilfe

Sonntag, 7. Mai 2017
Sonntag, 11. Juni 2017
Sonntag, 25. Juni 2017

… jeweils 9 – 17 Uhr


Der Schwerpunkt dieser Trilogie liegt an allen 3 Kursdaten auf der Vertiefung der Tarot Praxis, der Erläuterung der persön-lichen Fragestellungen, der Anwendung und Schulung der persönlichen Legeformen.

Ziel der Praxistage ist es:

Eine Trilogie, die dir den Weg zu einer genialen Selbsthilfe weist.

Kosten: Einzeltag CHF 240.- / ganze Trilogie CHF 630.-

Anmeldung / Flyer Tarot Vertiefung


 


Geniale Partnerschaft: Liebe leben
Wochenend-Seminar

Sa / So 20. – 21.  Mai 2017

9 – 17 Uhr


Fast alle träumen wir von einer glücklichen Beziehung oder der Möglichkeit, den idealen Seelenpartner zu finden. Doch weshalb ist es so selten möglich, dass wir die ‚Grosse Liebe‘ dauerhaft erleben können?

Willst du dich auf neue, inspirierende und erfüllende Möglichkeiten in deinen Beziehungen einlassen? Auch – oder gerade weil du zurzeit alleine bist?

Kosten: CHF 380.- / Paare CHF 700.-

Anmeldung / Flyer Geniale Partnerschaft




Der Berg der Göttin: geheimnisvoller Mont-Sainte-Odile
Kraftortreise

Himmelfahrt 25. – 28.  Mai 2017

9 – 18 Uhr


Der Odilienberg im Elsass ist einer der mystischsten und rätselhaftesten Kraftorte Europas. Vor allem durch die Augen-heilenden Kräfte der Heiligen Odilia (660 – 720) ist er bis heute bekannt.

Dieser Berg verbirgt aussergewöhnliche Geheimnisse einer prähistorischen Hochkultur, die bis in die heutige Zeit faszinierende Spuren hinterlassen hat. Der Genius/Göttin des Ortes führt uns zurück zu unserer Quelle, öffnet das Herz und inspiriert zu neuen Lebensperspektiven. Ein beflügelndes und beseeltes Abenteuer der Inspiration, Initiation, Ermächtigung und Entspannung.

Kosten: CHF 450.- / plus Übernachtung und Essen

Anmeldung / Flyer Mont Sainte Odile 2017




Die innere Seelensprache aktivieren – deuten – nutzen
Intensivtraining aussersinnlicher Wahrnehmungen

Pfingsten, 4. – 5. Juni 2017

9 – 17 Uhr


Stell dir vor, was geschehen könnte, wenn wir alle das Wertvollste, das wir in uns tragen, ans Licht brächten…

Wärst du bereit, deine einzigartigen Talente und Gaben, dein volles Potenzial zu entfalten und deinen Beitrag in die Welt zu tragen und dein Geschenk mit anderen zu teilen? Was würde das wohl bewirken?

Kosten: CHF 380.-

Anmeldung / Flyer Seelensprache



Weiter zu Einzel-Coaching