Gestalte das Buch deines Lebens

Geschrieben von 
05/10/2017

Das Buch deines Lebens

Es sind deine täglichen Gewohnheiten und Handlungen, die das Buch deines Lebens schreiben. Klar, du kannst es dir bequem machen und die Vorlagen und Ideen anderer übernehmen…
Aber erfüllt dich das wirklich?

Ist es nicht Zeit damit aufzuhören, eine Kopie von etwas bereits Bekanntem zu sein? Und dein Leben auf ein neues Level zu bringen?

Welche Chance siehst du für dich selbst, wenn du dich durch eine grössere Linse wahrnehmen und dich deinen unbegrenzten Möglichkeiten öffnen kannst?

Bist du bereit, diese Chance zu nutzen,

  • deinem Leben eine wirklich erfüllende Richtung zu geben?
  • das Buch deines Lebens neu zu schreiben?
  • eine Inspiration für dich selbst und deiner Umwelt zu werden?

Denn du verkörperst einen einzigartigen Beitrag für diese Zeit des Umbruchs!

Gestalte das Buch deines Lebens

Die 12 wichtigsten Schlüssel für ein sinnerfülltes, glückliches und erfolgreiches Leben

‚Das Buch deines Lebens‘ bringt dir symbolisch

  • Die Landkarte: die 12 wichtigsten Schlüsselthemen für ein sinnvolles, erfolgreiches und erfülltes Leben
  • Das Navigationsgerät: das untrügliche Vertrauen in deine ‚Innere Stimme‘ und dein ‚Höheres Selbst‘
  • Das Reiseziel: wenn du deine Berufung kennst, wird dir dein inneres GPS den Weg zum Ziel weisen
  • Das Fahrzeug: deine individuellen Potenziale und dein unverzichtbarer Beitrag an eine bessere Welt
  • Die Mitreisenden: sie zeigen dir neue Wege, inspirierende Möglichkeiten und motivierende Lösungen
  • Das Reisetagebuch unterstützt dich auch nach dem Zyklus, dein Leben zu einer erfüllenden Geschichte umzuschreiben

Diese Trilogie hilft dir, das Leben nach deiner Freude, Berufung, Passion und Liebe zu gestalten, so wie du es dir schon immer gewünscht hast.

Schnell-Bucher-Rabatt

Achtung:
bei Anmeldung vor dem 26. Oktober 2017 kostet jeder Teil nur CHF 390.- statt CHF 420.-.
Der Betrag wird bei der Bestätigung automatisch korrigiert.

Wie ist es zum ‚Buch deines Lebens‘ gekommen?

Seit Jahrzehnten folgen wir unsere Berufung – befreien, unterrichten und lieben das co-kreative Potenzial in uns selbst und teilen es mit anderen Menschen. Als Brückenbauer innerer und äusserer Welten nehmen wir am Schöpfungsprozess teil – dabei liegt es uns am Herzen, wie wir unsere Kernessenz in dieser kritischen Zeit des Überganges in eine neue Lebensform befreien und sinnvoll in unser Leben integrieren können.

Im vergangenen Sommer haben wir uns – so intensiv wie nie zuvor – den 12 wichtigsten Schlüsselthemen unseres Lebens gewidmet. Uns sind im wahrsten Sinne wiederholt „die Lichter aufgegangen“, so dass wir gar nicht anders können, als sie mit dir zu teilen!

Dein Gelingen liegt uns sehr am Herzen und du bist bei uns in guten Händen. Wir sind überzeugt davon, dass auch du einen ‚Breakthrough‘ haben wirst, wenn du bereit bist, voll mitzuspielen!

Worum geht es im ‚Buch deines Lebens‘?

Hier findest du dein inneres Navigations-System, den Leitfaden und die Koordinaten für deine wichtigsten Lebensfragen. Es ist die Basis für dein Leben, das tief in deinen Zellen verankert ist und deine Kernessenz ans Licht bringt.

Wenn du einmal deine wahre Vision erfasst hast, fällt es dir viel leichter, sie in deinem Leben zu verankern!

Du hast die Wahl!

Ist dein Leben wirklich mit Sinn erfüllt? Dann folge weiterhin deinem Weg.
Doch, hast du dich schon einmal gefragt, woran du dich tatsächlich orientierst? Manchmal gehen wir in eine Richtung, die nicht wirklich zu uns passt, sei es in unseren Beziehungen, als Eltern, im Job, bei unseren Finanzen, unserem Körper, der Gesundheit, u.a.

Ist es dir bereits gelungen, das Beste aus dir herausholen? Und zu dem zu werden, an was du wirklich glaubst und was du tatsächlich verkörperst? Es gibt immer eine nächste Stufe – und eine Kraft, die grösser ist als du selbst und die dein Leben reguliert.

Bevor du nicht deine Talente, deine Liebe und deine volle Lebensfreude lebst, bist du hier nicht fertig und du wirst weiter suchen.

Wähle, was du wirklich in deinem Leben bewirken möchtest, Schritt für Schritt… Nutze deine bisherigen Fähigkeiten und verbinde sie mit deinem grossen Potenzial und deiner Seelenkraft! Beginne neu… höre auf zu zögern… sage JA zu dem, was du schon immer warst. Nutze die Möglichkeit, deinen vollen Beitrag zu geben und dich auf deine Weise in der Welt auszudrücken!

Das ist der Gewinn:

Zuerst einmal:
Wenn du dir eine bessere Welt wünschst, beginne bei dir selbst!
Dein Leben gibt dir nicht nur die Möglichkeit, in der du aktuell bist.
Du bist und kannst weit mehr – vielleicht hast du es nur vergessen.
Es ist dein Geburtsrecht, das Beste aus deinem Leben zu machen!
Steh dafür ein und handle!

In diesem Seminar verbinden wir Inhalte mit praktischen Übungen, Einzelarbeit und Gruppenaustausch. Wir klären unsere Wurzeln, die uns unbewusst geprägt haben. Das Kraftfeld der Gruppe motiviert alle dazu, über den eigenen Schatten zu springen und zum wirklichen Kern vorzudringen.

Was dir der Zyklus bringt:

  • du entwickelst mehr Empathie und Geduld in schwierigen Lebenssituationen.
  • du stärkst deine Kreativität auf einer höheren Ebene.
  • du erhältst Kraft, Klarheit, Sinn und Handlungsfähigkeit in allen Lebensbereichen.
  • du lernst dich von lähmenden Gewohnheiten, Denk- und Handlungsstrukturen zu befreien.
  • du lernst Herausforderungen zu meistern, deine Wunden in Weisheit zu verwandeln.
  • du findest Austausch und Unterstützung innerhalb der Gruppe.
  • du versöhnst dich mit deinen Schmerzen und Schattenaspekten.
  • du gibst deinen eigenen Zielen und Träumen Priorität.
  • du lernst, JA zu dir selbst zu sagen ohne dich anderen gegenüber schuldig zu fühlen.
  • du fragst nicht mehr andere um Erlaubnis und folgst deiner Einzigartigkeit.
  • du lernst den Ruf deiner Seele von anderen Stimmen zu unterscheiden.
  • du folgst deiner Bestimmung, die tief in dir verankert ist.
  • du lernst, deine Persönlichkeit mit deiner Berufung zu verbinden.
  • du kreierst dir das Leben, das mit dir übereinstimmt.
  • du erinnerst dich, dass du alle Fähigkeiten bereits in dir trägst.

„Deine Berufung ist Teil einer umfassenden Struktur der Evolution…
Sie führt dich an den richtigen Platz im gemeinschaftlichen Organismus,
durch Anziehung und den Kompass der Freude.“


Barbara Marx Hubbard

Braucht es Vorkenntnisse?

Nein, es braucht keine Vorkenntnisse, jede/r ist willkommen. Hilfreich ist jedoch die Bereitschaft, dich aus vollem Herzen einzubringen und deine Einsichten im Alltag umzusetzen.

Was ist der Sinn von diesem Prozess?

Die Fülle des Lebens wartet auf dich!
Du bekommst zurück, was du bereit bist, zu empfangen.
Danke, dass du dich dafür öffnest, neue Wege für dein weiteres Leben zu entdecken.

Du erlebst, dass deine Kraft und Freude zunehmen, wenn du deiner ‚wahren Natur‘ und deinem ‚göttlichen Funken‘ folgst. Du kannst jeden Moment dein Licht scheinen lassen und damit die Dunkelheit von dir selbst erhellen und von denjenigen, die deinen Weg kreuzen.

Grosse Herausforderungen bergen grosse Chancen. Alte Masken fallen zu lassen und zu verabschieden, was nicht mehr zu dir passt, öffnet dir den Weg, dein Leben nach deiner besten Version auszurichten. Durch die gegenseitige Inspiration können wir diese Zeit zur besten unseres Lebens machen!

Lasst uns diese Chance gemeinsam nutzen!

Kennst du jemanden, der sich auch auf diese Weise in die Welt einbringen und zur besten Version seiner selbst werden will?

Bist du bereit zu handeln?
Dann übernimm Verantwortung für dein Leben.

Flyer: Gestalte das Buch deines Lebens

Ein Prozess an 3 Wochenenden

Leitung:
Oda-A. Wilke Rollé (Dipl. Päd. / Psych.)

Dominik F. Rollé (Erwachsenenbildung)

Teil 1: Sa / So, 11. / 12.November 2017
Teil 2: Sa / So, 2. / 3. Dezember 2017
Teil 3: Sa / So, 20. / 21. Januar 2018

 

Kursort: LebensRaum Seminarzentrum / School of New Life
Ebnetweg 1
CH-6045 Meggen

Flyer / Anmeldung

 

Schnell-Bucher-Rabatt

Achtung:
bei Anmeldung vor dem 26. Oktober 2017 kostet jeder Teil nur CHF 390.- statt CHF 420.-. Der Betrag wird bei der Bestätigung automatisch korrigiert.

 

 

 

Keine Antworten

    Leave a Reply

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.