Immer tiefer lieben

Portrait

Oda-Andrea Wilke RolléOda-A. Wilke Rollé (Dipl. Päd. / Psych.)


Ich liebe es, Menschen zu inspirieren,

… die bereit sind, in Zeiten des Umbruchs zu wachsen
… die ihr Kernpotenzial verwirklichen und ihre Berufung leben wollen.
… die ihre Herausforderungen meistern und das Bestmögliche und Grösste aus ihrem Leben machen möchten.

Dazu nutze ich meine jahrzehntelange Erfahrung, sowohl auf dem ganzheitlichen Gebiet der Transpersonalen Psychologie und der Humanistischen Therapie, als auch der evolutionären, neuen Wissenschaft.

Mit NeuLand erhältst du powervolle Strategien, erlaubst dir selbst aufzublühen, entdeckst eine Fülle von Möglichkeiten für einen Neustart. Du bewegst dich selbstverantwortlich in einem angstfreien Raum der Freude, Liebe, Dankbarkeit und Authentizität.

Mehr Informationen auf www.lebensraum-fengshui.ch



Dominik F RolléDominik F. Rollé (Erwachsenenbildung)


Ich folge der Vision, meinen ureigenen Kern zu leben und andere darin zu unterstützen, dasselbe zu tun. In meiner Seele weiss ich,
dass das Leben zum Paradies wird, wenn jeder seinen Seelenplan entfaltet und ihn mit andern teilt.

Die Vision von NeuLand hat in mir eine tiefe Freude erweckt und die Überzeugung: ja, es ist möglich – und noch weit mehr… viel mehr!

Daneben fasziniert mich die Gestaltung von Räumen, die die Seele atmen lassen. Dieses Wissen gebe ich seit 1995 in Feng Shui Beratungen, zertifizierten Ausbildungen und Webinaren weiter.

Mehr auf www.lebensraum-fengshui.ch


Weiter zu Kontakt