Lebensschule

Lebens-Schule

Leben wir schon in der besten aller möglichen Welten?

Wenn du in dich gehst, wird dein Herz wohl klar und deutlich antworten: nein. Da ist dieses leise Gefühl, dass noch viel mehr möglich ist, dass wir gemeinsam eine Welt erschaffen könnten, in der jeder zu seinem höchsten Potenzial heranwachsen kann. Der Einzelne könnte darin genau so erblühen, wie die Gemeinschaft, in der wir alle leben.

Was aber hält uns davon ab?

Der mächtige Strom der Gewohnheiten, von dem wir alle täglich mitgerissen werden. Diesen Strom haben wir gemeinsam erschaffen und können ihn bewusst steuern lernen. Das lernst du in der School of New Life.


Offenes Werden

Ein dynamisches Werden

Die Welt ist ein dynamisches Werden, in welchem wir alle die Möglichkeit haben, schöpferisch mitzuwirken. Alles was es dazu braucht, ist: das eigene Gewohnheitsdenken zu einem Denken in Möglichkeiten zu transformieren.

Ja, das ist möglich.

Und ja: das ist es, was diese Welt zu einer vollkommeneren Welt werden lässt – persönlich für dich, kollektiv für die Gemeinschaft und global für den Planeten.


LichtwegMut zum Neuen

Immer wieder geht es darum, uns in einer veränderten Welt zurecht zu finden, neue Wege zu gehen, Mut zu Experimenten zu leben und dabei die konkrete Welt nicht aus den Augen zu verlieren. Gemeinsam neue Wege zu einer Welt im Umbruch zu suchen. 

Was tun, wenn etwas trotz guter Absicht nicht so kommt, wie erwartet? Wie weiss ich, was für mich letztlich richtig und sinnvoll ist?

Manchmal geht es darum, etwas ganz Neues zu wagen, ohne genau zu wissen, wohin die Reise geht. Vor allem, wenn eine Erwartung oder Hoffnung nicht ans erstrebte Ziel geführt hat.

Was wäre, wenn wir unseren Traum auf eine ganz neue Ebene brächten!


School of New Life LogoDer Weg

Die School of New Life bietet zahlreiche Möglichkeiten, Potenziale der inneren Kraft zu nutzen und erfolgreich im eigenen Leben zu verankern. 

Wir lieben es, einander zu inspirieren, gemeinsam neue Wege zu entdecken, persönliche Erfahrungen und Wissen miteinander zu teilen und uns im Licht unserer vollen, evolutionären Möglichkeiten einzubringen und zu verwirklichen.

Wir achten darauf, die aktuellen Zeitthemen aufzugreifen und sie in die laufenden Veranstaltungen zu integrieren.


Dazu steht ein vielfältiges Angebot bereit:

Themenzentrierte Events, Regenerations- und Entspannungsangebote, gemeinsame Praxis- und Vertiefungstage, Wohlfühltage, Einzel- und Gruppencoachings, Supervisionen, fortlaufende Trainings, Seminare, Kraftortreisen und nicht zu vergessen aktuelle Feste! (s. laufendes Angebot!)

Wichtige Einsichten und Erfahrungen können für einen Durchbruch sorgen. Vielleicht gelingt dir sogar ein Quantensprung und eine neue Lösung zeigt sich durch den gemeinsamen Austausch.

Wir können in uns das Menschliche mit dem Göttlichen verbinden und zu einem evolutionären, ‚Change-Maker‘ werden. Dies im Kraftfeld des WIR.


Weiter zu WIN-Spiration