Im Kreis leben

Rückmeldung


Das neue Lebensgefühl:

„Ich spüre eine Freude, die ich so nicht gekannt habe: weit, frei, ekstatisch, dankbar, gelassen, angstfrei.“
„Ein wunderbares Gefühl der Liebe und die Sicherheit, dass alles genau richtig läuft.“
„Geborgen, getragen, fliessend, herzlich, voller Vertrauen, mit-einander.“
„Es wurde mir das Leben geschenkt! Dankedankedanke!“

Was sich verändert hat:

„Ich begegne der Welt und mir selbst neu, bin nicht mehr zu allem bereit, spüre diesen immensen Wagemut.“
„Ich nehme eine Weisheit in mir wahr, die ich bislang noch nicht gespürt hatte.“
„Ich habe mich von Mangel und Angst befreit.“
„Es fliesst so schön in der Beziehung und im Beruf.“
„Ich habe in mir mehr Ruhe, mehr Vertrauen, mehr Gelingen, mehr Klarheit.“


Wichtigste Erfahrungen:

„Seele und Körper haben sich vereint, haben sich verheiratet.“
„Ich bin mehr, als ich bislang dachte.“
„Alles, was aussen geschieht, hat mit mir zu tun – ich kann mich damit versöhnen.“
„Freude und Dankbarkeit haben eine starke Anziehungskraft – und sind ohne Gegenpol.“
„Mit den Inneren Helfern zusammen zu arbeiten, gibt mir eine völlig neue Grundlage.“


Zum Wohl
NeuLand ist auch Freude und Feiern


Umsetzung im Alltag:

„Ich vertraue meinen Gefühlen und stehe zu mir – egal, wie das Aussen darauf reagiert.“
„Nun weiss ich wieder, dass alles möglich ist.“
„Ich habe angefangen, meine Ideen umzusetzen und glaube an das Gelingen.“
„Ich stehe mutiger zu mir und lasse nicht mehr so viel mit mir machen.“
„Ich gönne mir die Zeit und Ruhe zur Meditation.“


Was ich andern über NeuLand sagen möchte:

„Wenn du möchtest, dass dein Leben magisch wird, wenn du bereit bist, deine Angst anzuschauen und sie loszulassen, wenn du deiner Seele vertrauen möchtest, dann bist du in NeuLand genau richtig.“
„Es ist ein Quantensprung von der Angst in die Freude, Fülle und Dankbarkeit!“
„Das Wunder passiert nicht einfach so, du musst dich einlassen, deinen Beitrag geben und deine Willenskraft einsetzen.“
„Wenn du dich und dein Potenzial wirklich kennen lernen möchtest, dann mach es!“
„Mit NeuLand weisst du: du bist nie allein!“


Weiter zu Anmeldung Info-Abend